lorie_12441750Hallöchen,
Ja ich bin mittlerweile in der 13 Woche angekommen und mir geht es sehr gut. Die meisten Beschwerden sind weg, nur müde bin ich noch immer durchgehend, aber ich brauche meinen Mittagsschlaf nicht mehr unbedingt.
Am Dienstag hatte ich den Termin für die Nackenfaltenmessung, unser Baby scheint ganz gesund und perfekt zu sein, der Arzt hat auch schon einen Tipp abgegeben was das Geschlecht betrifft und laut ihm wird es wohl ein drittes Mädchen. Ich freu mich sehr, ich hab mir noch eine Prinzessin gewünscht aber ich warte noch ab bis ich wirklich pinke Sachen kaufe.
Meine große Tochter ist etwas enttäuscht, sie hofft es wird doch noch ein Bub und die Kleine freut sich wahnsinnig auf eine kleine Schwester (Regenbogen Glitzer soll sie heißen), ansonsten freut sich unsere Große aber sehr auf das Geschwisterchen, sie sagt jeden Tag auch dem Baby IM Bauch Guten Morgen und Gute Nacht, will immer wissen wie groß es jetzt ist und was es so macht, wie oft sie noch schlafen muss bis das Baby kommt und würde am liebsten heute schon alles fürs Baby einkaufen. Total süß.
Die Familie freut sich auch, meine Schwiegereltern haben ja damit gerechnet. Meine Mama war erst etwas überrascht, freut sich jetzt aber auch und spendiert mit sogar zwei Termine für 3D Ultraschall, damit wir vorher schon sehen können wem sie ähnlich sieht. Meine Freundinnen freuen sich auch sehr, es läuft also alles ganz perfekt 😊
Bewundernswert das du bis jetzt so entspannt warst aber ich glaube dir, dass dich jetzt langsam die Motivation packt und ihr das Baby Programm jetzt mal erhöht. Habt weiterhin Spaß am basteln, dann klappt es bestimmt bald 😄
Lg Knopf 12+3