@coco: Das glaubst du mir eh nicht, aber ich werde jetzt 23 aber ich fühle mich wie mindestens 40 :roule:
Hilfsmittel nutzen wir keine, ausser Ovus, aber die nutze ich nur um nochmal die Bestätigung zu haben. Als ich mit der 3. Schwanger wurde hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt dass ich am 14.2. Einen ES hatte. Am 21.2. Habe ich morgens getestet und der war negativ und plötzlich hatte ich an diesem Tag einen ES. Man weiss nicht genau ob es ein 2.er es war oder der einzige in dem Zyklus, denn er war an ZT 26, es stand aber im Raum dass meine Tochter ein 2 eiiger Zwilling war, der eine sich aber nicht weiter entwickelt hat. Aber das ist ne andere Länge Geschichte.
Wie alt bist du denn?
@knopf: der Verlust tut mir sehr leid. Ob vorbereitet oder nicht, es ist trotzdem immer sehe traurig. Wir hatten nichtmal einen Ultraschall, nur einen positiven SST und eine Periode die 2 Wochen zu spät kam, trotzdem tut es weh.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dass dieses Mäusel sich ordentlich fest beisst!
Unsere Mädels sind zu klein das Thema zu begreifen, wobei zumindest die mittlere das aktuell mitbekommt da wir im näheren Umfeld gerade 2 Babys erwarten. Mein großer hingegen hat scgon gleich nach der Geburt von der 3. Gesagt, dass wir ja jetzt nen Bruder machen könnten, am besten gleich 2, damit ich den Stress nur ein Mal habe. Tja nen Vogel hab ich dem Jungen gezeigt :roule: wir sind aber seitdem immer wieder mit ihm ins Gespräch gegangen und er ist sich mittlerweile bewusst dass es auch gut sein kann, dass er eine 3. Schwester bekommt, wenn wir es irgendwann mal drauf anlegen sollten (er weiss natürlich nicht dass wir schon dabei sind), und mittlerweile ist es ihm egal, Hauptsache noch ein Geschwisterchen. Bzw. Ein Bruder ist natürlich trotzdem cooler, aber wenn wir uns ganz viel Mühe geben dann ist er uns nicht böse wenn es doch ein Mädel gibt. :roule: wie alt sind deine Mädels?
Liebe Grüße,
Keksi ZT 14, ES+0 (vielleicht schreiben wir das alle so dazu, dann verliert man darüber nicht den Überblick)