Ich bin 25, männlich, und bin mit meiner 23jährigen Freundin seit über einem Jahr zusammen. Wir verstehen uns blendend und haben wirklich eine schöne Zeit miteinander. Ein Sache gibt es, welche mir jedoch zu schaffen macht. Wir hatten seit 3 Monate keinen Sex mehr. Vor dieser Zeit hatten wir 0 - 1 mal in der Woche Sex.
Als wir das erste mal Sex hatten, hat Sie mir offenbart, dass Sie noch Jungfrau ist. Deshalb habe ich versucht es Ihr so schön wie nur möglich zu machen. Laut Ihrer Aussage, fand Sie es schön. Danach hatten wir immer wieder Sex, jedoch wie bereits erwähnt sehr selten. Grundsätzlich war ich immer derjenige, welcher die Intiative ergriffen und die ganze "Arbeit" geleistet hat. Ich merke wie unsicher Sie sich fühlt, sobald wir intim werden. Doch ich habe ihr mehrmals versichert, dass wir es ganz langsam angehen würden, da ich selbst auch noch nicht viel Erfahrungen mit Sex hatte.
Wie bereits erwähnt, war ich derjenige, der die Iniative ergriffen hat. Zu 80% meiner Versuche wurde ich aber abgewissen, da Sie meistens zu müde war (könnte aber auch daran liegen, dass ich es grundsätzlich nur vor dem Schlafen gehen versucht habe). Aus diesem Grund habe ich vor drei Monaten entschieden Sie nocheinmal darauf anzusprechen. Sie hat mir gesagt, dass Sie fast schon Angstzustände vor dem Sex hat, da Sie das Gefühl hat, Sie würde nicht genügend Leistung erbringen. Ich versuchte es Ihr so gut wie möglich klar zu machen, dass wir es ja langsam angehen und Sie sich nicht vor mir schämen muss. Sie darf ja Fehler mache, da ich diese nämlich auch mache. Tage/Wochen danach habe ich es immer wieder versucht, wurde doch immer abgewiesen (Grund müdigkeit), deshalb habe ich mich entschieden es nicht mehr zu versuchen. Ich habe ihr das auch so mitgeteilt.
Vor ein paar Wochen hat Sie mich nach einer Party gefragt, ob wir es heute versuchen möchten. Leider ist Sie dann doch wieder eingeschlafen.
Grundsätzlich noch zu erwähnen ist, dass wir uns beide körperlich immer wieder sehr nahe kommen. Auch greifen wir uns immer wieder an den Po (meistens spasseshalber). Doch leider bleibt es dabei.
Ich befasse mich mit dem Thema, seit wir zusammen bin. Mich stört es sehr, dass wir keine intimte Beziehung ausleben. So wie ich das einschätze kommt Sie widerum klar ohne den Sex. Ich weiss nun nicht mehr weiter.