scot_12443579Ich erkenne mich und meinen Mann in deiner Schilderung wieder 🙈
Wir haben auch 7 Monate gebraucht, inzwischen hat es aber bei uns geklappt. Freitag ist die 12. SSW um 🤗
Bis dahin wars aber auch bei uns ein Weg mit leisen Zweifeln... Unsere befreundetes Pärchen hat im ersten Versuch gleich Glück gehabt, meine Schwester Monat später auch im 1. Zyklus... Das hat uns dann erst recht runter gezogen...
Das einzige was ich euch raten kann ist, dass ihr euch davon nicht negativ beeinflussen lasst. Das ist nicht so leicht, ich weiß... Aber auch bei euch wird es ganz bald klappen 🤗
Deine Frau wird bestimmt schon dabei sein und versuchen ihren Eisprung zu ermitteln. Wenn sie das tut, ist das schon mal der erste Schritt. 😊 Du könntest anfangen jeden Tag etwas Nüsse zu essen. Das hat mein Mann getan. 😅 Ich weiß nicht, ob das nachher der ausschlaggebende Punkt war, aber schaden tut es bestimmt auch nicht 😊
Ich drück euch ganz, ganz doll die Daumen! Zweifelt nicht an euch, es kann, wie nadu geschrieben hat, auch mal ein Jahr dauern. Ich würde auch noch nicht an Kinderwunschklinik oder Spermiogramme oder so denken. Das ist definitiv noch nicht erforderlich.
Wie wärs, wenn ihr einfach mal in der Zeit vor dem Eisprung einen schönen Abend verbringt: Essen gehen mit Wein, Kino... das hilft bestimmt. Und wenn nicht, dann denkt so: Wer weiß wie lange ihr noch solche Abende zu zweit habt? 🤗