Hallo.
Ich bin 19Jahre alt und habe seit ca 1 Jahr ein Problem mit meiner Haut,bzw. eher mit meiner Stirn. Als ich meine Pille vor ca. 2Jahren abgesetzt habe,sind Pickel/Pickelchen auf meiner Stirn ausgebrochen. Ich hatte früher eigentlich nie wirklich Pickel,ab und zu vielleicht einen aber mehr auch nicht. Ich habe wirklich viel versucht. Habe die Pille wieder angefangen etc. Ich habe nie wirklich was von „Reinigungsprodukten“ gehalten. Ich habe früher mein Gesicht immer nur mit Wasser gewaschen und mit einer Babycreme eingeschmiert. Vor 2Monaten war ich so am verzweifeln dass ich zu Reinigungsprodukten namens RINGANA gegriffen habe. Eine Freundin hat es mir empfohlen,bei ihr hat es wirklich sehr geholfen. Aber bei mir? Nein,natürlich nicht. Ich muss gestehen dass meine Haut nicht wirklich „sehr“schlimm ist,aber habe klitze kleine hautfärbige „Pickelchen“und zurzeit 4 ganz große Pickel. Mir kommt vor es wird einfach nicht besser. Mich stört es wirklich sehr. Aber was soll ich denn noch machen? Die kleinen Wimmerl oder Pickelchen wollen einfach nicht weg. Wenn ein großer Pickel verschwindet kommen schon die nächsten zwei. Und zb Mitesser hatte ich NIE. Aber aufeinmal schon? Ich bin mir nicht sicher ob die Produkte wirklich helfen. Aber habe auch angst aufzuhören,vielleicht wird es dann nur noch schlimmer? Angeblich dringt Ringana so tief in die Haut wie keine anderen Produkte,deshalb darf man nur Produkte von dieser Marke verwenden. Also was soll ich tun wenn ich aufhören möchte? Was soll ich generell gegen mein Pickel Problem machen? Ich verzweifel..
Danke für Antworten..