so, ich wollte noch mal kurz meine Meinung in die Nacht hinaus rufen...
vielleicht hilfts????!!
manno, ich bin einfach total unzufrieden...ich weiß auch nicht, was los ist.
Bis vor einigen Tagen hatte ich die absolut destruktive Phase...so mit überhaupt nichts sinnvolles tun, nicht aufräumen, essen (so richtig schön "Müll" und auch zuviel;)), Nächte um die Ohren schlagen...auch keinen Sport (total unüblich für mich).
Einfach keine Lust auf gar nichts.
Okay, das ist wieder weggegangen, ein Glück. Mein Gewicht pendelt sich wieder ein (meine Launen gleichen sich in der Hinsicht glücklicherweise immer von selbst ein), habe mein Reich wieder schön gemacht (auch gut, ich fühle mich sonst überhaupt nicht wohl), ich gehe auch wieder vor Vier ins Bett...
Aber ich bin total unzufrieden...ich mein, ich mach total viel nette Dinge momentan -habe gerade dafür Zeit
->frei-
und für den Augenblick ist es dann auch gut. Im nächsten Moment kommt dann wieder die totale Leere...
Hallo, warum denn?
Ich hab mir zwei nette neue Hobbys gesucht, daran kanns auch nicht liegen.
Oder pflege mich oder kauf mir was Schönes.
Bringt auch alles nichts.
Gut, es gibt niemanden besonderen in meinem Leben (abgesehen von meinen lieben Freunden), aber bis auf den einen (evtl. den anderen) interessieren mich auch keine (aber da bestehen wenig Chancen).
Meine Freundin sagt andauernd, guck mal -der.
Und ich zuck mit den Schultern...das ist sonst auch anders bei mir (auch wenn ich nie so vielen hinterher sabbere).
Aber daran kann es auch nicht nur liegen...die Zeit scheint nicht reif zu sein für einen anderen.
Wenn ich nicht "allein" wäre, wäre es wohl auch nicht anders, ich wäre nur abgelenkt.
Wie geht man gegen diese existentielle Leere an?
Ich mein, was habe ich schon für Probleme gegen die Probleme anderer Leute?
Aber trotzdem gehts mir echt nicht gut so -und ich weiß nicht, was ich ändern soll, damit "alles gut wird" (:; so in der Art jedenfalls)
Ist das schon die Quarterlife-Crisis??
Das soll weggehen!!!!