hey, ich habe ein problem und zwar:
ich nehme seit ca einem jahr die pille asumate 30. seit dem letzten zyklus nehme ich die evaluna 20. irgendwie gab es wohl eine rabattaktion meiner Krankenkasse, deshalb bekam ich eine andere. am freitag hane ich nun die letzte pille diesen monats genommen. normal kamen mot der asumate jedes mal pünklich am montag meine tage, doch diesmal ist schon Mittwoch und ich hatte nur einmal eine leichte schmierblutung, was total ungewöhnlich ist. sonst war die blutung fast wie die periode ohne pille
Ich habe schon bei meiner FÄ angerufen, da war aber nur die sprechstundenhilfe da. die wusste nicht genau, wie sie mit helgen kann und hat mir für nächste woche einen termin gegeben. ich habe ein bisschen angst, schwanger zu sein...
in der zeit zwischen meiner letzten blutung und der, die jetzt kommen sollte, hatte ich ein einziges mal GV, zusätzlich mit kondom. ein einnahmefehler ist mir, wenn ich mich richtig erinnere nicht unterlaufen. Woran könnte es liegen, dass die blutung noch nicht da ist, kann das mit der anderen pille zusammenhängen (die apothekerin meinte zwar dass das gleiche drin sei)?
und ab wann wäre ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?
Vielen dank