Hallo ihr lieben!
vielleicht fällt ja einem von euch was dazu ein....!? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, das Krebse wohl die schwierigsten Sternzeichen sind. Ich selber bin Jungfrau. Von Aszendenten aber keine Ahnung.
bin m, 42 Jahre alt und jetzt schon ein paar Jahre alleine. Hatte nun mal den Versuch gestartet, jemanden über eine Dating-App kennenzulernen. Mein erster Kontakt mit sowas überhaupt. Mit ein paar Mädels ganz nett geschrieben, aber war dann ziemlich gleich klar, das das einfach nicht passt. Ganz anders mit besagter Krebsfrau. Sie übrigens 37 und uns trennen ca 1,5 Std mit dem Auto.
Haben jetzt wochenlang beinahe täglich hin und her geschrieben; auch ziemlich bald Telefonnummern ausgetauscht und uns auch auf anderen Kanälen vernetzt (FB, Whatsapp). Hierbei muss ich sagen das die Kontakte doch eigentlich immer mehr von mir ausgingen. Aber auch auf nur kurze Nachrichten kamen dann immer sehr schnell auch echte lange mails von ihr. Dabei über Gott und die Welt unterhalten, über unsere Familien, meine Tochter und alles mögliche. Sie hat sich sehr gefreut dass ich ihr dann iwann meine TelNr geschickt habe und ein persönliches Treffen vorgeschlagen habe. Zumindest hat sie das geschrieben.
Zuletzt auch immer mit "GlG" umarmenden Smileys und solchen Sachen. Haben gemerkt das wir sehr gleiche Vorstellungen von der Zukunft haben, gleiche Interessen, ..... letzte Woche Haben wir uns dann das erste mal getroffen. Zum gemeinsamen Frühstück in einem sehr schönen Restaurant am See.
Ich war gesundheitlich leider ganz schön angeschlagen, bin aber trotzdem hin.
war wie erwartet auch sehr schön und die Zeit verging wie im Flug; tiefe Blicke beiderseits und ja, wir waren beide doch ein kleines bißchen aufgeregt. Habe schon auch gemerkt, das sie mich sehr ausführlich gemustert hat.
bis sie dann nach 4 Std kurz auf Toilette is und dann plötzlich ganz schnell gehen wollte. Hat fast wie ne Flucht gewirkt...
hab dann noch für uns beide gezahlt, sie zum Auto gebracht und wir haben uns mit einer langen Umarmung verabschiedet.
Hab ihr dann abends geschrieben, das ich es sehr schön fand, leider ja nicht ganz fit war und mich auf ein weiteres Treffen iwann freuen würde.
Wieder eine lange Antwort von ihr "Gute Besserung! Schönen Abend noch,...." und auch wieder mit entsprechenden Smileys, etc....
nur auf die Frage nach einem nächsten Treffen kam bloß "ja das könnten wir" und sie hat auch kein Wort darüber verloren wie das Treffen für sie war. Ich hab ihr natürlich schon geschrieben, das ich es sehr schön fand. Sie meinte dann nur noch "dass ich es ja trotz Fieber doch ganz schön lange ausgehalten hätte". Dabei ist sie ja geflüchtet....
da konnte ich mir dann nich verkneifen noch zu schreiben das ich es schon auch noch bissl länger mit ausgehalten hätte... 😉
Sie tut sich insgesamt sehr sehr schwer, über Beziehungserfahrungen, Gefühle und sowas zu sprechen. Wobei ich das Thema ja sowieso vermieden hab so gut es ging. Sie meinte nur irgendwann "Ach ich mag das. Weil im echten Leben ist das immer so kompliziert", als ich ihr erzählt habe das sie mein erstes Online-Date überhaupt ist.
dann hat sie noch ganz brav gute Besserung und gute Nacht gewünscht und jetzt ist plötzlich Funkstille. Hab irgendwie das Gefühl das ist ihr plötzlich alles zu ernst geworden. Warum auch immer. Ist ja gar nix passiert, und Auslöser für die Flucht konnte ich auch keinen entdecken. Außer das ich für uns beide dann gezahlt habe, was ihr wohl auch nicht ganz so recht war. Das ist aber nur ne Vermutung. Auch dafür hat sie sich mit entsprechendem Smiley ja bedankt.
Will ihr aber auch nicht auf die Nerven gehen oder ihr irgendwie Druck machen. Dabei würd ich sie doch sehr gerne wiedersehen....
sind Krebse wirklich so kompliziert? Ist mein erster Krebskontakt überhaupt und ich bin gerade ganz schön verwirrt.....!?
was würdet ihr jetzt tun?
lg KP