G und ich haben uns letztes Jahr kennengelernt und sofort super verstanden. Leider wohnen wir jedoch 7 Autostunden voneinander entfernt. Nichtsdestotrotz haben wir uns einfach immer wieder gesehen (auch mal irgendwo hingefahren), täglich getexted und dann auch Freunde kennengelernt. Er kam ein Wochenende zu mir, wir hatten eine super Zeit und nachdem er weg war, nichts mehr. Nach 2 Monaten einfach geghosted. Ist mir noch nie passiert.
Heute (6 Monate später) dann ein sehr, sehr langer Text von ihm, in dem er sich zunächst mal mehrfach entschuldigt, meint er wäre ein A****loch gewesen (stimme zu ;-). Er hätte damals festgestellt, dass er mich sehr gerne hat und dass das etwas besonderes sei und er mehr will und einer Fernbeziehung ein Problem hätte (zu wenig sehen) und hatte daher nachgedacht und nachgedacht, anstelle mit mir zu sprechen. Naja und sich eben nicht mehr gemeldet. Er meinte dann u.a. auch noch, dass er immernoch sehr oft an mich denke und er wünschte wir lebten in der gleichen Stadt...
Ich muss das noch etwas sacken lassen. Mir ging es offengesagt damals auch so, dass ich nicht begeistert von der Idee einer Fernbeziehung war, aber ich bin Optimist (wenn nicht sogar Idealist) und dachte, wir würden das schon hinkriegen. Schließlich kann man so einen Umstand ja dann auch mal ändern und ganz aus der Welt ist man bei 7h ja dennoch nicht. Als er mich geghosted hatte war ich (und meine Freunde) baff. Hab ihn sofort aus meinen Gedanken verbannt weil ich das ungemein kindisch, respektlos und lieblos fand.
Möchte sich vielleicht noch jemand zu dem Thema - excuse my French - "auskotzen"? Hehe ;-)