Hallo erstmal. Ich beschäftige mich seit längerem mit Stiermännern.
Nun habe ich einen kennengelernt und wollte euch fragen, ob ihr auch schon folgende Erfahrungen mit Stiermännern machen durftet:
"Du möchtest einen Stier Mann erobern? Dann brauchst du dich nicht mit der Eroberung stressen. Es dauert oftmals etwas, bis er Feuer fängt. Wenn er merkt dass man beständig und beharrlich ist und er sich daraufhin für einen entscheidet wird sein Feuer aber nachhaltig brennen. Will man diesen Mann erobern hilft es, sich von einer geduldigen und verlässlichen Seite zu zeigen."
ODER
"Der Stier Mann lässt dich Dinge gerne geschehen. Und es ist normal dass er in der Kennenlernphase ein bisschen passiv bleibt. Seine etwas sorglose Einstellung kann dazu führen dass man sich unklar ist ob er einen überhaupt will. Denn er hat die Tendenz einen im Unklaren zu lassen über seine Ziele. Wenn du einen Stier Mann erobern möchtest bist du gefordert. Denn er überlässt, übertrieben ausgedrückt, alle nötigen Schritte dir."
Ich kann das bei meinem Stiermann nur bestätigen. Er bleibt passiv, alle drei bisherigen Dates gingen zwar von ihm aus, er ist auch eifersüchtig weil er glaubt dass ich mit so vielen Männern Kontakt habe und hat dies mir auch schon auf die scherzende Art und Weise mitgeteilt, aber er schreibt mich z.B. nie an. Habt ihr das auch schon erlebt?
Wie geht man da am besten vor?
Liebe Grüße
Katarinska