Hallo zusammen,
ich, hoffe Menschen zu finden, die ein ählnliches Problem haben und sich austauschen wollen.
Ich hatte eine lange Zeit lang große Probleme mit dem Essen. Habedich Kalorien gezählt, gehungert und so stark abgenommen. Eigentlich hatte ich immer etwas Speck und liebte Kekse. Das war vorbei. Endlich war ich schlank. Dochsaid psychisch ging es mir miserabel. Schottete mich ab damit ich nix essen musste. Es war die Hölle. Zudem kamen regelmäßig, Essanfälle dazu. Irgendwann hörte ich auf, Kalorien zu zählen. So konnte es nicht weitergehen. Über Jahre stabilisierte es sich. Inzwischen zähle ich nicht mehr, kann, wieder essen gehen. Es läuft so, lange nix unvorhergesehenes passiert.
Genau das macht mich traurig. Es lief monatelang gut. Dann wieder ein Essanfall. Diese Woche zum Beispiel war ich krank. Normalerweiße mache ich viel Sport, was ich dann nicht konnte. Wollte normal weiter eessen. Natürlich nicht, geschafft und zwei Tage nur gegessen. Viel zu viel. Frage michand wann hören die, Anfälle auf. Wem geht es auch so? :((