selina_12871829Tinah24,
..ich hatte mit ihr gesprochen, doch jetzt muss ich etwas weiter ausholen:
das mit meinem Mann und ihr etwas läuft fand ich im Juni heraus. Er schwor mir, mehr als knutschen sie nie gelaufen, eigentlich war er ihr Mentor und half ihr bei ihrer Diplomarbeit.
Eigentlich war dieses "nur Rumknutschen" schon superentsetzlich für mich, auch dass er so viel seiner / unserer knappen Freizeit mit dieser Frau verbrachte.
Nun, sie ging in die Offensive und rief mich gleich am nächsten Tag an. Sie beschwörte mich, dass wirklich nichts weiter lief, dass ihr alles so leid tut, sie versprach mir, meinen Mann in Ruhe zu lassen und sich selbst um ihre Beziehung zu kümmern (ang. Verlobter wohnt ang. in München, wir sind in Frankfurt), sie versprach mir hoch und heilig, sich nicht mehr in unsere Ehe zu mischen.
Wie gesagt, das war im Juni. Ich hatte IMMER ein schales Gefühl bei der Sache, mein Mann bemühte sich zwar, aber trotzdem.. der 7. sinn der Frau. Kurz, vor 3 Wochen, nach einem Streit, warf mir mein Mann hin, dass er natürlich mir ihr im Bett war und dass die Affäre länger dauerte, als ich wohl denke.
Natürlich zogs mir wieder mal den Boden unter den Füßen weg. Daraufhin lies ich mir von seinem handyanbieter sämtliche Rechnungen der letzten Monate nochmals zuschicken: Ihre Nummer nach wie vor des öfteren. seinen Computer habe ich gefilzt: Wieso schickt sie ihm noch im September ihre privaten Kontoauszüge? usw.
Wie gesagt, mein Mann und ich leisten jetzt erstmal richtige Aufbauarbeit, ich HOFFE, dass er mich zumindest im Moment nicht anlügt.
Aber sie, Tinah, sie hat mich verdammt angelogen, sie ist keine Minute besser als mein Mann. Ich habe sie angefleht, ihn in Ruhe zu lassen, wir sind eine Familie mit kleinem Kind. Sie hat mir alles versprochen.... DESHALB meine Rachegefühle. Ich denke, sie ist eine Person, die es sich einfach leicht macht. Im Hintergrund der Verlobte, vor Ihrer Nase mein mann, ihr Chef, erfolgreich und zumindest nach außen hin gut begütert - so einen fetten Fisch lässt man halt nicht so schnell von der angel. Da geht man schon mal über Leichen.