Hallo Ihr Lieben,
Hab jetzt hier ein paar Beiträge gelesen und suche jetzt auch einfach mal Rat.
Ich bin fast 30, mein Verlobter auch. Wir sind fast 3 Jahre zusammen und im Mai hat er mir einen Antrag gemacht. Weiterhin hatten wir Ende Mai eine Fehlgeburt in der 9.SSW. seit über einem Jahr planen wir an unserem Traumhaus. Im Februar kommt unser Haus.
Nun zu meinem Problem. Ich bin grundsätzlich ein sehr eifersüchtiger Mensch. In der Vergangenheit hat er schon häufiger mit anderen Frauen geschrieben. Das ist immer wieder raus gekommen, da och in sein handy geschaut habe bzw mir auch ein Mädel mal geschrieben hat. Ja ich weiß, in das Handy des Partners zu schauen ist scheiße. Nur hat jeder "Fund" mein Misstrauen bestätigt. Ein halbes Jahr vor dem Antrag und auch bis zuletzt war es ruhig geworden.
jetzt hab ich letztens gesehen, dass er mit einer 10 Jahre älteren Frau schreibt. Ich war erstmal wieder völlig am Boden zerstört. Habe ihn darauf angesprochen. Er ist natürlich voll ausgerastet und hat sein Handy für mich gesperrt. Dieser Frau habe ich natürlich auch geschrieben, dass sie es lassen soll. Mein Kopfkino geht schon wieder los. Ich weiß nicht, was ich da machen soll. Checkt er seinen Marktwert? Hat er Bindungsängste, weil jetzt alles ziemlich ernst wird?
Ich hab Angst ihn zu verlieren und auch alles, was wir uns gerade aufbauen. Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Klammern? Lockerlassen?