Hallo zusammen
@eisbär ja die Ausbeute ist leider nicht so normal ich stimuliere extrem hoch deshalb wären da mehr Eizellen zu erwarten bei mir aber leider nicht. Aber gut, brauch ich ja auch nicht Hauptsache sie sind von guter Qualität.
Mich habe diese Woche einen sst gemacht der war blütenweiß und dann hab ich mit ovus angefangen gestern war er dann positiv das freut mich, weil ich jetzt einfach mal hoffe so ca 16 Tage nach dem positiven ovu meine mens zu bekommen. Geht einfach darum, dass ich die ganze stimuzeit mit Urlaub abdecken möchte.
Ich arbeite in vollkontischicht da ist es wirklich schwierig und auch unangenehm.
Die kiwu wird den hcg nicht mehr kontrollieren, weil der Zyklus mit hcg keinen Eisprung zulässt, da er ja dann denkt das er schwanger ist. Mit ein Grund warum man Menstruationen abwartet. Ohne Eisprung keine mens 🤷🏼♀️
& Sabrina wünsche dir alles gute.
Ich hätte auch so gern noch eisbärchis aber leider nochmal alles von vorn.
Naja es gibt schlimmeres :)
meld dich wie es gelaufen ist.
@ miapenny halte durch kann nicht mehr lang dauern.
Ich kann Ann dir zu den Präparaten nichts sagen habe eine Freundin die evelit nimmt. Ich hab damals auf femibion verzichtet, weil ich es sehr teuer finde.
Mich selbst nehme folio. Hab aber auch schon gelesen, dass manche auf femibion schwören.
Liebe grüsse. Ich freue mich jetzt erstmal das alles langsam wieder in normale Bahnen gerät und i h so ca Mitte März starten kann.
März war auch der Glücksmonat bei unserer Tochter :AMOUR: