Das stimmt wohl. Klingt, als würde er shooter zocken. Da haben die Typen auch so gesprochen,wenn sie nen Coup gelandet haben :mrgreen: Ich hab als Studentin an der Ps3 gezockt und es hat total Spaß gemacht. Hätte mein Ex gesagt, er zieht aus, hätt es mich nur fürn paar Tage sicherlich nicht gestört. Ganz im Gegenteil! Ich hätte es genossen, meinen Tagesablauf nur nach mir zu richten und wenn man allein ist, zockt man auch gern mal bis in die Morgenstunden hinein, wenn man es sich erlauben kann. Da müssten schon härtere Maßnahmen her. Ich hab das irgendwann sein lassen, weil ich für mich den Entschluss gefasst hab, dass es mir wichtiger ist, in der realen Welt zu leben. Mein jetziger Partner zockt abends gern mal am PC CS. Ich schau ihm da gern mal zu und teste es auch aus. Mich störts jedenfalls nicht, weil ich weiß, er würds gleich lassen, wenn ich was anderes machen will. Ich hoffe du hast Erfolg! :super: Aber ich würd mich an deiner Stelle fragen, ob du damit klarkommst, dass sich nichts ändert. Denn davon gehe ich iwie aus...