Hallo ihr Lieben.
Vor etwa 2 Monaten habe ich einen Mann über das Internet kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und uns auch recht schnell getroffen. Von Anfang an war ich super begeistert von ihm. Er war sehr charmant. Wir haben schöne Gespräche geführt und viele Dinge unternommen. Der Sex war auch wunderschön und es hat einfach alles harmoniert. Was ich am meisten an ihm geschätzt habe ist, dass er mich sehr oft sehen wollte bzw. viel Zeit mit mir verbringen wollte. Er hat mir zu jedem unserer Treffen eine Blume mitgebracht. Zudem war er ein absolut guter Zuhörer. Bei ihm habe ich mich einfach verstanden gefühlt und auch sehr wohl. Das gleiche hat er mir ebenfalls gesagt. Ich habe wirklich nie daran gezweifelt, dass er es nicht ernst meinen würde mit mir weil es sich einfach so richtig angefühlt hat und ich total verknallt in ihn war. Wir haben viele Nächte gemeinsam verbracht, sind zusammen eingeschlafen und aufgestanden und haben stundenlang gekuschelt. Ich habe das erste mal in meinem Leben das Gefühl gehabt, dass ich einen Mann habe, der genauso für mich empfindet wie ich für ihn. Er meinte aber immer, dass er Zeit bräuchte, eh er eine Beziehung eingehen würde... wobei mich das nach Wochen irgendwann schon verletzt hat. Da ich der Meinung bin, dass man nach einer gewissen Zeit gar keine Entscheidungsschwierigkeiten haben sollte, wenn man wirklich verliebt ist. Ich denke, dass man dann doch automatisch seine Freiheit "aufgeben" möchte. Er hat mir seine halbe Familie vorgestellt und wollte mich sogar noch seinen Freunden vorstellen. Vor etwa anderthalb Wochen habe ich gesehen, dass er privaten Profilen von Frauen folgt, die er nicht kennt... immer und immer mehr. Da ich sowieso schon ein unsicheres Gefühl bekam, da er absolut noch keine Beziehung wollte und sich dagegen so gesträubt hat, war ich noch unsicherer. Ich habe ihm gesagt, dass es mir so einfach schlecht geht und ich nicht weiterhin in der Luft schweben wollen würde. Ich habe gesagt, dass ich wissen möchte wie es nun weiter geht und ob er mit mir zusammen sein möchte oder nicht. Nach knapp 2 Monaten sollte man einfach wissen was man will. Er meinte, dass er mich sogar verstehen würde. Als wir uns dann getroffen haben nach Weihnachten und er also die Tage zuvor Zeit gehabt hatte um nachzudenken, haben wir uns getritten. Er meinte "mach das doch nicht kaputt". Ich habe ihm gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und ich Angst habe, dass er mir irgendwann sagt, dass seine Gefühle nicht reichen für eine Beziehung und ich dann noch mehr leide als ohnehin schon. Seine Worte sogar waren "Ich kann das noch nicht. Ich habe noch keine Liebesgefühle." Ich war so sauer, dass ich ihm die Blume am liebsten um die Ohren gehauen hätte und seine Süßigkeiten, die er mir schenken wollte. Ich bin gegangen und meinte, dass es vorbei wäre. Das ist jetzt genau eine Woche her...
Es kam kein Anruf mehr und nichts... ich habe alles gelöscht von ihm weil ich Angst hatte, dass ich mich sonst wieder melden würde. Ich bin der Meinung, dass wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er mir gesagt, dass er mich nur warm halten wollte. Andererseits frage ich mich dann, wieso er mir seine Eltern vorgestellt hat und so oft aufmerksame süße Gesten für mich gemacht hat und er hat sich soviel gemerkt, von dem was ich erzählt habe und das macht doch kein Mann, der nur spielt!? Jetzt sehe ich, das er jeden Tag einer weiteren Frau folgt auf Instagram. Das ist nur Instagram, aber man folgt doch nicht privaten Profilen einfach so... wenn es keine Berühmtheiten sind sonder ganz normale Frauen aus der Umgebung heißt dass doch das er diese kennenlernen möchte?!
Es geht mir so beschissen. Ich bin so verliebt in diesen Mann und ich versuche mich jeden Tag abzulenken, aber ich denke jede Sekunde an diesen Mann. Er hat mir so den Kopf verdreht und jetzt schlaf ich mich jeden Tag in den Schlaf. Es kam einfach nichts mehr von ihm... er will mich nicht und ich frage mich was ich bitte falsch gemacht habe...