Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit einigen Monaten arbeite ich 3 x wöchentlich im Homeoffice und dadurch haben sich meine Gewohnheiten doch ziemlich geändert.
Im Gegensatz zu früher ziehe ich morgens nun oft nicht gleich einen BH an, sondern meist erst gegen Mittag, wenn die Kids aus der Schule kommen.
Ich finde das einfach angenehmer, zumal ich im Haus ja auch nicht wild umherjogge etc., die Brüste also nicht übermäßig belastet werden.
Bei meiner BH-Größe 75F ist das vielleicht etwas problematisch, denn das Gewicht spürt man ohne BH natürlich schon und ein leichtes Ziehen auch.
Aber das habe ich bisher nicht so richtg ernst genommen. Bisher !
Gestern fiel mir nämlich ein Zeitungsartikel in die Hände, wo vor "oben ohne" bei größeren Brüsten eindringlich gewarnt wird. Es war u.a. von irreparablen Bindegewebsschäden die Rede. Jedenfalls hat mir das doch ordentlich Angst gemacht und ich frage mich nun ersthaft, ob es vielleicht doch besser ist, grundsätzlich immer einen BH zu tragen.
Ich weiß, dass es hierzu durchaus kontroverse Meinungen gibt, aber die beziehen sich eher auf die Normalgrößen - also B- ode C-Cup. Ich trage aber 75F, also schon deutlich mehr.
Kann man auch in diesem Größenbereich bedenkenlos öfter den BH weglasse bzw. habt ihr negative bzw positve Erfahrungen dazu gesammelt?
Danke für eure Antorten
Alena