Du musst unbedingt den Absprung schaffen.
ich habe es 11 Jahre lang bei meiner ex Frau auch nicht geschafft.
Mir hat am Anfang niemand geglaubt wenn ich behauptet habe das ich von meiner Frau mißhandelt werde.
Die hat mit allem zugeschlagen und getreten was ging. Schlimm war es wenn sie schlecht gelaunt war.
Jedes mal bin ich wieder auf die reingefallen, habe echt alles gemacht für diese Frau, egal was sie mir angetan hat. Immer wieder bin ich zurück.
Sie hat mich nie als Mann akzeptiert, ihr Konzept war mich zur Frau zu machen.
Ich durfte ihr Haus nicht verlassen und mußte die Hausfrau spielen mit allem was dazu gehört.
Sie ging arbeiten und meine Aufgabe waren Haus und Hof.
Wehe ich war nicht korrekt angezogen wenn sie nach Hause gekommen ist.
Ich habe meine Füße in High Heels gequält und Kleider getragen, so mußte das nach ihrem Willen sein.
ich habe alles gemacht für sie alles, auf Kommando abgenommen und wieder zugenommen.
Irgendwann wurde ich auf dem Hof Bewusstlos. Unerträgliche Schmerzen an den Füßen und Knien dazu die sogenannten Magerwochen.
Die alte zerrte mich vor die Tür und behauptete beim Eintreffen vom Krankenwagen mich nicht zu kennen.
Der Arzt meinte ich sollte mich in Behandlung begeben wegen meines Untergewichts.
Nur wegen ihr habe ich mich doch auf 49 Kg runtergehungert, was habe ich gemacht, bin wieder zurück zu ihr.
Nachdem Sie mich die Treppe runter gestoßen hatte, lag ich wieder mal im Krankenhaus.
Ohne diese nette und hübsche Krankenschwester hätte ich den Absprung nicht geschafft. Mittlerweile sind wir verheiratet.