Hey,
mich würde mal eure Sicht auf diese Sache hier interessieren.
Meine beste Freundin schreibt mit meinem Freund, auf einer Party hat sie mir im betrunkenen Zustand gesagt das sie meinen Freund attraktiv findet und das ich bloß aufpassen soll (scherzhaft) für mich gar nicht witzig!! (Aufpassen im Sinne von ausspannen) :shock:
sie hat mir danach aber so oft versichert das sie mir sowas nie antun würde. Mir fällt es schwer zu vertrauen...
(ich hatte schon mal eine Freundin die mit meinem Freund ausgespannt hatte sie weiß das ich extrem sensibel bei sowas bin)
Vor allem weil sie auch danach bestätigt hat das sie ihn attraktiv findet.
Ich erzähle ihr nichts mehr über die Beziehung früher habe ich ihr alles erzählt weil ich ihren Rat sehr geschätzt habe aber nun, habe ich nur Angst sie könnte es ihm erzählen.
Nun habe ich mitbekommen das sie schon längere Konversationen über snapchat führen.. was alles nur mit einem „Rund snap“ anfängt (ein snap der an alle geht) wo dann gefragt wird „oh was machst du gerade“ oder „was ist das“ und eine Konversation gewollt ist.
Es kotzt mich wirklich an weil ich ihr sagte sie soll es lassen und sie der Meinung ist ich habe kein Recht es ihr zu verbieten und selbst wenn wir nicht mehr befreundet sind wird sich an ihrem Kontakt nie was ändern. :NON:
Mein Freund,- total auf ihrer Seite, er weiß was sie gesagt hatte mit „attraktiv“ und meint nur das er sie total nett findet und nicht will das wir uns „abfreunden“. Er findet meine Reaktion übertrieben (kann auch sein) und mag sie. :neutral:
Ich denke er genießt die Bestätigung von ihr.
Mir geht das so gegen den Strich.
Ich bin der Meinung, wenn ich ihr sage sie soll aufhören diese Konversationen zu beginnen, unter anderem da die beiden ohne mich sich nie so kennen würden (!!) und ich ein Problem damit habe dann sollte sie eigentlich sagen, „okay ich habe es nicht nötig mit ihm zu schreiben, wenn es dich stört dann lasse ich es.“ und keine unnötigen Fragen stellen um Konversationen herauszubekommen.
Aber sie macht einen auf „der Kontakt ist mir so wichtig“ klar wenn er ihr sympathisch ist und sie ihn attraktiv findest. Sowas bringt mich echt auf 180. :TRISTE:
Was würdet ihr tun? Würdet ihr es ignorieren oder Freundschaft kündigen?
Lg