Hi!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe ihr wisst was ein Narzisst ist, falls nicht würde ich es nochmal kommentieren, doch dieser Text wird sonst zu umfangreich.
Also, ich wurde vor über einem Monat von meinem Ex (24) aus unserer Wohnung geschmissen (die Wohnung gehörte erst ihm, dann bin ich zu ihm gezogen (wohnte 1 Jahr dort)) - er schmiss mich ohne wirklichen Grund heraus, sagte ich müsste meinen Schlüssel abgeben und solle mich verp*ssen... ich empfand dies als Schluss machen, am nächsten Tag jedoch tat er so als wenn nichts gewesen wäre und wunderte sich warum ich ihm nicht antwortete.
Irgenwann gab ich nach und sagte ihm meine Meinung, er konnte dies nicht fassen. Ich traf mich nach einer Woche mit ihm und sah vor mir einen anderen Menschen - das ganze Leid was er mir zufügte, vor allem mit dem Rausschmiss, überwiegte irgendwie meine Liebe zu ihm. Ich sagte ihm dies und darauf hin stürzte er sich vor ein Auto - ein Glück wurde er nur geschnitten und ihm ist nichts passiert. Ich war so geschockt, dass ich danach (obwohl ich mich endlich getraut hatte ihm zu sagen dass es vorbei ist) mit zu ihm ging. Am Ende kam ich jedoch wieder zu dem Schluss, dass es nichts bringt und dass zu viel vorgefallen ist, was ich ihm einfach nicht verzeihen kann. Er lügte oft und es gab noch andere Streitpunkte.... aber darum soll es hier nicht gehen. Ich sagte ihm, dass ich aber ein offenes Ohr für ihn habe... nach ein paar Tagen fand ich 2 weitere Lügen „heraus“ und sagte ihm daher (auf WhatsApp), dass ich mit ihm nichts mehr zutun haben möchte und blockierte ihn überall.
Er schreib mir einen Brief, ich schickte ihn zurück. Er kam zu mir, ich öffnete nicht die Tür.
Jetzt hat er immer Profilbilder von uns und spricht mich in seinem Status bei WhatsApp an....
Ich weiß, dass dieser Mensch mir nicht gut tut, ich glaube jedoch manchmal ob er sich nicht vielleicht doch ändern könnte? Ich brauche einfach jemanden zum reden und der mir vielleicht dabei hilft bei meiner Entscheidung zu bleiben, denn diese war ja nicht unüberlegt.
Danke schon mal für das lange lesen. Ich freue mich über Tipps und Ratschläge und Anmerkungen. Vielleicht hat jemand hier schon mal das gleiche gemacht? Wie seid ihr mit soetwas umgegangen?