kassy_12084334Bei mir war es meine Frau
Tja, mir ist ähnliches passiert nur dass es meine Frau war, die sich so virtuell vergnügt hat.
Nach einer Aussprache, weil ich dahinter gekommen bin, sind wir letztendlich zum Schluss gekommen, dass es durchaus OK ist solange das Motto gilt: >>Appetit holen ja, aber gegessen wird zu Hause.<<
Das ging nun auch eine Weile sehr gut und es hat auch durchaus frischen Wind in unser Ehe-Bett gebracht. Ich habe es häufiger durchaus geahnt, wenn sie zuvor heiß gechattet hatte, vor allem wenn ich schon im Bett lag und sie recht stürmisch dann etwas später dazu kam.
Leider hat meine Frau vor kurzem dann bei einem Kurzurlaub vergessen wo eigentlich wegen des Essens ihr zu Hause ist. Einer dieser gewissen Chatpartner wohnt natürlich rein zufällig am besagten Urlaubsort... :(
So kann ich nun letztendlich doch nur zum Schluss kommen, dass quasi kein Unterschied zwischen virtuellem und echtem Sex besteht. Zumal anscheinend bei dieser Art von Sex, der ja nur im Kopf stattfindet, schnell auch eine starke geistige Beziehung/Bindung zum Gegenüber entstehen kann.
Nun stehe ich dumm da, habe quasi dabei zugesehen, dass sich meine Frau in einen anderen verguckt und mich nun mit ihm real betrogen hat.
Mal gucken was die (nahe) Zukunft bezüglich unserer Ehe nun so bringt...