jszsef_12276636Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es super finde dass du da hin schaust und diese Gefühle wahrnimnst und anerkennst. Ich glaube sehe sehr viele Leute haben solche Gefühle mal und drücken die aber lieber weg weil es schmerzhaft ist da hinzuschauen. Aber davon gehen sie nicht weg, sondern nur wenn man bereit ist sie anzuschauen und dann offen für eine Lösung ist.
Ich finde das hört sich so an als hättest du deine ganze Identität und Selbstliebe auf deinem Freund bzw. der Liebe deines Freundes aufgebaut und jetzt wo er weg ist, ist auch der Halt und ein Stück deiner Identität weg und du weißt nicht mehr ganz wer du bist ohne ihn.
Viele Leute unserer Gesellschaft haben dieses Bild, dass man sich in einer Beziehung komplett aufgeben muss. Ich hatte das auch und habe meine Vorstellungen von einer Beziehung und meine eigene Identität mithilfe von Beziehungscoaching und Therapie komplett neu aufgebaut, was mein Leben unglaublich bereichert hat, sodass ich jetzt selbst Beziehungscoach werde. Deswegen: sie es als Chance dich weiterzuentwickeln, hol dir Hilfe bei Therapeutinnen, Coaches, lies Bücher, recherchieren, etc und tu was nötig ist und es wird nicht nur die momentane Krise beheben, sondern auch allgemein dein Leben unglaublich bereichern! Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden! ♥