rosenk1 rita57Hauptsache, es war für euch beide schön und er geht mit seiner Erfahrung und dem erlebten nicht durch die Gegend und erzählt allen davon. Allerdings würde ich auch nicht auf die Idee kommen, mich in Naturalien auszahlen zu lassen:lol: Bin eben hilfsbereit.:-D
rosenk1 Hat sich jetzt eigentlich Dein Verhältnis bzw. Dein Verhalten gegenüber deiner Freundin geändert Könnte mir vorstellen, dass es erst mal komisch für dich ist mit deinem kleinen Geheimnis.
rita57 rosenk1Natürlich ist es komisch... sie weiss es ja nicht und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich hab doch auch nichts verbotenes getan
rosenk1 rita57Ich sehe dass auch so, dass alles in Ordnung ist😆 Hab das ja auch nur aus meiner Sicht gefragt. Hätte da ja auch ein paar komische Gedanken, die ich unterdrücken müsste. Aber ich denk mal, so wie ru zu lesen bist, hast du das im Griff.!!?
rita57 rosenk1Ich glaube schon das ich es im Griff habe und weiss auch das es für ihn sicher nur ein kurzes Abenteuer ist.
christine957 rita57So kleine Abenteuer sind doch die Würze in der sonst faden Suppe. Das steigert auch das Selbstwertgefühl wenn man von jungen begehrt wird.
enzo27 mahlah_12729577Was heisst den unerfahren? Zwischenmenschlich konnte er nicht mit dir reden? Oder hast du ihn genauer ausprobiert?;)
salli_12920203 mahlah_12729577ja sowas ist mir auch mal passiert mit einem 20jährigen der hatte absolut keine Ahnung.
enzo27 rita57Wurdest du noch nie vorher von einem jüngeren Mann angesprochen? Oder hattest du nie die Antennen augefahren?
enzo27 rita57Ich glaube viele Frauen rechnen nicht damit weil es noch so ein Tabuthema ist deswegen nehmen Sie auch nicht die Signale von jüngeren Männern auf.
sgt.pepper rita57Mach Dich doch nicht kleiner als Du bist. Klar wird es ihm von Anfang an eher um Lust als um Liebe gegangen sein. Das schließt aber keineswegs aus, dass ervon Sex mit genau Dir schon eine ganze Weile träumte. Keine komplizierte Beziehungskiste, sondern pure Lust mit einer attraktiven Frau erleben. Das erscheint mir plausibler als das "Abhaken einer Liste". Ist es nur "passiert"? Oder hattest Du auch richtig Spass dabei? Immer noch?
enzo27 mahlah_12729577Danke für deine direkte Antwort. Darf ich Fragen wie jung du gewesen bist und wie alt er?
mahlah_12729577 enzo27Ich war51.... er Anfang 20, war eifach nur Neugier von mir. Würde ich nie wider machen
enzo27 mahlah_12729577Ich kann das verstehen mit Anfang 20 wird man von Frauen in deinem Alter nicht als richtiger Mann akzeptiert. Ich bin jetzt 27 und merke das Frauen die älter sind mich mit anderen Augen sehen. Wie ist es in der Realität? Wirst du auch angesprochen von jüngeren Typen?