Hallo hier ich möchte euch etwas fragen und zwar:
Ich habe vor einem halben Jahr eine Affäre begonnen. Leider. Jetzt hab ich das Problem das ich mich in sie verliebt habe. Und sie mir gestanden hat das sie mich auch liebt. Nun jetzt meinte sie, das wir es zusammen meiner Frau sagen sollen. Sie hat sich wahrscheinlich Hoffnung gemacht, dass das was mit uns werden wird. Ich habe ihr aber gesagt, dass das nicht s wird.
Ich will es ja meiner Frau sagen, aber ich will sie auch nicht verlieren. Ich habe mich zwar etwas in sie verliebt, aber lieben tuh ich nur meiner Frau und ich will bei ihr bleiben. Es war vielleicht aus Neugier, das Aufregende oder ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe ich bin da irgentwie so reingerutscht. Es liegt nicht daran das meine Frau unattraktiv wäre oder sie nicht mehr meine Wünsche erfüllt, dass tut sie ungemein. Leider hab ich das ganz anders bei meiner Affäre geschildert. Ich habe ihr aber jetzt auch gesagt dass das nicht stimmte, was ich zu ihr gesagt habe. Wahrscheinlich auch aus Angst das es meine Frau erfährt. Ich will aber auch ehrlich zu meiner Frau sein. Und ich will das sie es weiß. Und hoffe das sie mir verzeiht und mir noch eine Chance gibt. Ich habe jetzt zu ihr gesagt das ich das alleine machen werde und hab mit ihr schluß gemacht. Jetzt macht sie einen fürchterlichen Aufstand deswegen ich hätte ihr das halbe Jahre geraubt und sie wird es sich wieder holen, was auch immer das zu sagen hat. Und sie will sich dafür rächen. Ich arbeite mit ihr zusammen wir werden ohnehin miteinander zu tun haben, was das Ganze erschwert.
Wie soll ich es am Besten meiner Frau sagen? Das sie es nicht wie ein Messerstich trifft?
Es gibt keine andere Lösung oder?