Hallo Zusammen,
ich nehme seid September die Pille nicht mehr wegen Migräne und wir in einem Jahr ca. ein Kind möchten.
Ich hätte eigentlich am 24. November meine Periode bekommen sollen und bin jetzt mittlerweile 2 Wochen überfällig. letzte Woche war ich beim Frauenarzt und der konnte auf dem Ultraschall sowie auf dem Schwangerschaftstest den ich gemacht habe nichts erkennen. Schwangerschaftstest war ebenfalls negativ. Er meinte meine Tage werden schon kommen und wenn sie bis diese Woche nicht kommen soll ich nochmal einen Test machen. Bisher habe ich jetzt noch keinen Test gemacht, werde mir aber heute einen kaufen. bauchmerzen habe ich auch die ganze zeit als würden meine Tage jeden Moment kommen und einen weißen ausfluss bzw. sehr viel ausfluss das habe ich normalerweise nie. Wir haben eigentlich auch mit Kondom verhütet was das ganze noch komischer macht. hattet ihr sowas schon mal ? könnte evtl. doch eine Schwangerschaft trotz Kondom entstanden sein ? oder könnte es an der Verschiebung von den hermonen durch das pille absetzen sein? die letzten Monate hatte ich sie um 4-5 Tage allerdings immer genau
würde mich über antworten freuen. danke :)