Hallo,
ich selber habe typ 1 diabetes. Bri mir wurde es mit ca 11 jahren festgestellt, bin jetzt 30.
ich erinnere mich, dass ich auch sehr viel trank, nichts stillte meinen durst, bei süßen getränken hielt es aber etwas länger. Ich musste sehr oft auf die toilette, wirklich oft unf mein urin war wie wasser, also durchsichtig. Dein kind ist ja noch sehr klein und kann nicht reden, sonst würde sie sagen wie sie sich fühlt. Bei mir kam noch dazu, dass ich sehr schlecht sah, kaum hunger aber sehr sehr viel durst, ich roch nach aceton (wobei ich das nicht merkte, aber die leute in meiner umgebung), ich war sehr schwach und erschöpft obwohl ich mich nicht angestrengt hatte. Das ging ca 2 wochen do dann bin ich ind krankenhaus mit meiner mutter, die haben gleich gewusst was los ist. Sie haben versucht meinen zucker mit einem gerät zu messen, der war aber zu hoch, also nahmen sie blut ab und es kam raus das mein zuckerspiegel bei 928 war, wobei normal ca 90-130 ist.
was genau heißt denn grenzwertig? Wie hoch war denn ihr zucker? Ich kann verstehen das sie nur wasser nicht trinken möchte ich selber habe auch fast immer saft getrunken da es meinen durst besser stillte, ist aber nazürlich eher schlecht falls sie diabetes haben sollte.