Hallo, ich heiß Anne, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen an die "alten Hasen"
Ich plane momentan eine Beautyreise bzw lass die von einem Schönheitsmakler organisieren.
Ich hab schon lang den Wunsch mir die Brüste vergrößern- und das Fett absaugen zu lassen. Das will ich zwischen den Jahren realisieren mit Eigenfett. Da ich zwei Zwergis hab und dazu alleinerziehend bin, muss ich bissl aufs Geld achten, wie die meisten von uns, ihr kennt das sicher ;) Deswegen bin ich auf Prag gekommen und mich entschieden für einen Arzt dort mit super Klinik aber in Prag- Dieser Schönheitsmakler hatte mir auch gesagt das man bei Schönheitsoperation eine Versicherung abschließt, das mache ich auch!
Kidis sind dann bei der Omi und gut versorgt ;-)
Meine Fragen wären jetzt:
Jm Erfahrung mit BV, evtl Eigenfett? Wie geht es danach mit Kindern versorgen? Brauchen wir Omi dann noch oder geht alles alleine? Es sind ja Ferien bis 12.1. und dann sind die Kidis zuhause und geben gas ;-)
Der jüngste ist vier, wird eigentlich nicht mehr oft hoch gehoben aber ab und an will er auf Mamas Arme, geht das?
Schmerzen? wie sind die Schermzen nach Absaugen und BV? Hand aufs Herz!
War jemand vielleicht mal in Prag? Da soll es so kalt sein? Was muss man da beachten? Würde mit dem Zug fahren.
Danke für Eure Antworten :ange: