Hallo,
Ich bin gerade in einer für mich sehr schweren Situation und muss das jetzt mal schreiben und um Rat bitten... Ich war gestern Abend mit einem Freund aus und wir sind einfach noch ein bisschen rum gelaufen und haben geredet. Als wir am Bahnhof waren hat er mit mir noch auf meinen Bus warten wollen weil nichts los war und es sehr dunkel war.. zum Glück war er da!
Wir mussten da ja sonntags die Busse nicht so regelmäßig fahren fast 35min warten und in der Zeit kamen so drei Typen und ein Mädchen vorbei. Die hatten n ganz schöne Fahne und haben da ziemlich laut rumgeplärrt. So, ein Typ kam als an und meinte zu mir "Du Freund?"
Ich hab ihm klar gesagt das ich einen Freund habe und er mich bitte in Ruhe lassen soll. Dann sind mein kumpel und ich ein bisschen weg gegangen und 2 der Typen kamen direkt hinterher... der eine hat mich am arm gepackt und so voll gegen ein strasenschild ( diese Säule ) gedrückt und der andere meinte dann zu meinem Kumpel ob er mein Freund wäre.. ich war mega überfordert das ich dann garnicht mitbekommen hab wie eins zum anderen geführt hat und plötzlich schlägt der eine meinen Kumpel und der hat sich dann gleich gewehrt.. der Typ bei mir an der Säule hat versucht mich zu küssen aber ich hab nur wie blöd gezappelt und, weil ich es so gelernt habe, um Hilfe gerufen... von der anderen Seite kamen dann zwei Typen und haben uns geholfen. Die anderen sind mit ihren Freunden die als weiter Weg standen ziemlich schnell abgehauen... mein Kumpel hat jetzt n blaues Gesicht und ich blaue Flecken am Handgelenk... mir geht's seitdem ziemlich mies und ich war sehr überfordert und musste auch weinen. Ich habe damals schon Schläge von meinem Papa erleben müssen und irgendwie hat mich das in der Zeit vom Gedanken her zurück versetzt.. Tja, ich wollte an dem Abend niemanden mehr sehen ich war dann bloß noch kurz bei meinem Kumpel damit wir uns ein wenig beruhigen konnten... Ich hab jetzt heute, einen Tag später, irgendwie als das Verlangen zu weinen und bin ziemlich fertig... eventuell kann das nicht jeder verstehen aber das hat mich komplett überfordert..
Ich hab eben meinen Freund angerufen und ihn gefragt ob er ein bisschen Zeit hätte ( da er bei einem Freund ist konnte er wohl nur kurz telefonieren)
er hat darauf nur gesagt "was ein Glück das du ned Allein warst"
Sorry aber er weiß von der Sache mit meinem Papa und das es mich gerade sehr fertig macht und es war auch nicht gerade vorsichtig wie der Typ mich angefasst hat. Ich meinte zu meinem Freund das ich ihn gerne sehen würde und mal drücken würde und er meinte dann bloß "sorry spielen heute Playstation Schatz. Sehen uns eh in 2 Tagen"
ja danke... wie soll ich denn darauf reagieren? er kapiert jetzt auch nicht warum ich enttäuscht bin..
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?.. ich bin gerade echt verletzt...
Sorry für den langen Text aber ich musste mir das von der Seele Schreiben ( ich wohne übrigens night in der Nähe von Mama oder sonstigen Freunden.. bin neu hier in der Stadt )
-- ps ich bin 18 Jahre alt..
Liebe Grüße