Liebe cremetorte,
deine Jungfräulichkeit ist nun weg, das kannst du nicht mehr ändern. In deiner Kultur mag diese wichtig sein, aber wer sagt denn, dass du in dieser Kultur leben musst? Einen Partner aus dieser Kultur nehmen musst? Deine Kultur kannst du dir selbst aussuchen und wenn dir die deiner Vorfahren zu archaisch ist, such dir eine andere!
Ich nehme an, du lebst nicht in dem Land, in dem deine Kultur üblich ist (ich tippe mal auf die Schweiz wegen des Wortes "Ausgang" - in Deutschland und Österreich bedeutet das nämlich etwas anderes). In der Schweiz ist es völlig egal, ob du Jungfrau bist oder nicht, es wird dich üblicherweise niemand danach fragen (es sei denn, es kommt das Gespräch zufälligerweise darauf).
Du hast die Wahl, wie du dein Leben gestalten möchtest. Du kannst der Kultur deiner Eltern auch den Rücken kehren. Du musst weder deinen Eltern, noch sonst jemandem davon erzählen. Ein Mann merkt es sowieso nicht, ob du noch Jungfrau bist, wenn du es ihm nicht auf die Nase bindest. Lass einfach die Finger von Männern aus deinem Kulturkreis und wenn das deine Eltern stört, dann schränke den Kontakt zu ihnen so viel wie möglich ein und lass sie nicht in dein Leben dreinreden. Du bist 18, also volljährig. Du musst nicht mehr auf deine Eltern hören und auch nicht mehr bei ihnen wohnen.
Der beste Schutz vor Unterdrückung und dem Aufzwingen kultureller Vorstellungen ist Unabhängigkeit - sowohl finanziell als auch emotional. Also schau, dass du so schnell wie möglich dein eigenes Geld verdienst und dir eine eigene Wohnung nehmen kannst - vorzugsweise ein paar 100 km von deinen Eltern und Geschwistern entfernt. Nur dann wirst du frei sein.
Alles Gute!
LG
Elisabeth