Hallo meine Lieben, ich schreiben hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weis und momentan keine Hoffnung mehr habe. Ich bin jetzt ca. seit 8 Wochen zuhause mit starken Ängsten die sich vor allem in Übelkeit und das Gefühl gleich zusammenzubrechen äußern. Die fing von heute auf morgen auf der Arbeit an. Ich bin Krankenschwester von Beruf und hatte die letzten Wochen viel Stress auf der Arbeit 4 Wochenenden hintereinander und und und. Dann plötzlich ein Sonntag auf der Arbeit ging gar nichts mehr. Während der Übergabe wurde mir plötzlich übel, ich hatte Schweißausbrüche und Durchfall. Ich würde mich am liebsten nachhause biemen. Seit dem geht es mir so schlecht, den nächsten Tag bin ich gar nicht mehr aus dem Bett gekommen. Ich hatte nur noch Durchfall und mir war kalt und warm gleichzeitig. Ich hatte gribbeln im Nacken und musste mein Freund anrufen damit er kommt, weil ich nicht mehr alleine sein konnte. Ich hatte das Gefühl ich drehen gleich durch. Nach Tagen ohne Besserung entschied ich mich in die psychiatrische Ambulanz zu gehen. Die Psychologin dort meinte es hört sich nach einem Bourn out an und schrieb mich krank. Doch es wurde nicht besser. Ich suchte mir eine Psychotherapeutin, dort gehe ich jetzt einmal die Woche hin, doch mir graut es immer vor diesen Terminen. Wenn ich an Termine oder sonstige Veranstaltung denke wird mir übel und ich habe das Gefühl, wenn ich dort bin, dann breche ich vor Übelkeit zusammen und keine kann mir helfen, ich fühl mich dann zuhause am wohlsten. Dieses Gefühl ist zu schrecklich und lässt mich nichts genießen. Ich möchte mich mal wieder über etwas freuen. Hatte in der Zwischenzeit noch weitere Termine in der psychiatrischen Ambulanz und hatte es auch mit Medikamenten probiert, erst 7wochen Sertralin bis 50mg die mir nichts gebracht haben und jetzt fang ich langsam an mit Paroxetin. 10 Tage lang Sertralin 25 mg und Paroxetin 10 mg und dann Paroxetin 20mg weiter. Ich hoffe so, dass das alles besser wird. Ich möchte endlich wieder ohne Angst durch leben gehen und genießen. Ich bin immer so gerne shoppen gegangen und Arzttermine etc. waren kein Problem und jetzt macht mir alles Angst und Übelkeit. Kennt jemand das gleiche? Sorry für den ewig langen Text. Liebe Grüße