Hallo ihr Lieben,
Da ich sehr verunsichert bin, wollte ich hier mal nach ein paar Meinungen fragen.
Bis vor 4 Wochen habe ich Antibiotika genommen, nachdem ich es zu Ende genommen habe hatte ich einen Tag später Geschlechtsverkehr, da ich die Pille trotz Antibiotika ganz regulär eingenommen habe und ich bin davon ausgegangen ich wäre nach dem Antibiotika am ersten Tag wieder geschützt habe ich daher nicht zusätzlich verhütet. Zwei Wochen später hatte ich dann minimale helle Blutungen, dabei habe ich mir noch nichts gedacht. Wenige Tage später war mir morgens sehr übel. Nach dem Beginn der Pillenpause letzte Woche Mittwoch habe ich bis heute immer noch nicht meine Periode bekommen. Zwischendurch hatte ich einen sehr wässrig milchigen Ausfluss, welchen ich in dem Ausmaß noch nie hatte ( mein ganze Unterhose war nass). Nachdem meine Periode ausblieb habe ich innerhalb der darauffolgenden Woche morgens insgesamt 2 Ss-Tests gemacht, diese waren jedoch beide negativ. Da ich bisher keine Kinder habe und in dem Bereich keine Erfahrungen habe, wollte ich euch mal nach persönlichen Erfahrungen oder Meinungen dazu fragen. Bzw ob es möglich ist, dass ich trotz der beiden negativen Tests schwanger bin.
liebe Grüße