Hallo,
mein kleiner Mann ist erst wenige Tage alt und hat immer kalte Füße. Egal ob im Schlafsack oder am Tage. Sobald man die Füße anfässt, sind sie immer kühler als meine Hände. Und das mag was heißen, laut meinem Mann habe ich immer Eisfinger...
Ich habe ihm am Tage unter dem Strampler immer Söckchen angezogen und drüber meist noch kleine Strickschuchen und wenns raus geht, bekommt er sogar noch eine Hose drüber oder in den letzten Tagen in so einen Übergangswinteroverall. Die Händchen sind recht warm und der Kopf auch. Wir haben es auch mit Strumpfhosen versucht, aber die zeihen sich so schwer an und bei dem häufigen Wickeln (er schafft 10 volle richtig nasse Windeln am Tag!) echt unleidlich.
Nachts trägt er Langarmbody und Schlafanzug mit Füßchen dran und Socken drüber. Dann in den Schlafsack, noch ohne Ärmel, haben auch welche mit Ärmel...
Meine beiden Großen waren Sommerkinder, von daher kenne ich das so gar nicht...
Muss er noch mehr anziehen oder ist vielleicht der Schlafsack (Alvi gesteppt) nicht ausreichend? Im Schlafzimmer haben wir immer um 19 Grad. Wohnzimmer 20 bis 21...