Hallo..,
Unszwar habe ich ein Problem, was ich wirklich seid Jahren habe. Ich erlebe sehr oft Schlafparalysen. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, weil das einfach schon oft passiert ist, dass ich mir schon fast selber im Traum denken kann, ok, du weisst jetzt eh was passiert. Ich will meine vorherigen Schlafparalysen nicht näher erläutern, weil das dann ziemlich lang werden würde und sich alle eh ähneln. Jedenfalls halluziniere ich bei meinen Schlafparalysen auch sehr heftig und alles kommt mir real vor. Ich erzähle meinen aktuellsten Traum, weil ich bei diesem Traum komischerweise trotz Gewöhnung wieder mal heftige Angst verspürt habe und davon aufgewacht bin.
Ich liege in einer anderen Wohnung auf meinem Bett, mein Vater in seinem Zimmer. Ich nehme mich mit Snapchat auf und rede was ins Video rein. Ich spiele das Video ab aber da werden ganz komische, andere, gruselige Stimmen abgespielt im Video...nicht meine Stimme..ich kriege mächtiges Herzrasen und habe Angst im Zimmer zu gucken, wer oder was das war...Plötzlich spüre ich eine heftige Hitze in meinem Rücken und habe das Gefühl, dass ich ersticke...Etwas komisches geht in mich rein, ich verkrampfe mich, kriege kaum Luft, weil es mir so weh tut, als dieses etwas Besitz über mich ergreifen will. Ich habe das Gefühl, dass ich erdrückt werde..Ich ziehe mich mega komisch zusammen, aber mein Kopf geht irgendwie nach hinten so von dem Druck, der da in mich reingeht. Ich stehe auf, renne zu meinem Vater so gut ich kann, aber diese Last ist in mir, ich bin so schwer... Ich versuche zu schreien, nichts kommt raus, aber mein Vater hört mich. Ich schreie, aber ich höre mich selbst nicht sozusagen. Ich reiße mir förmlich die Seele vom Leib. Irgendwann wacht mein Vater auf, ich erzähle was passiert ist..er beruhigt mich..ich gehe zurück ins Zimmer..mit voller Angst..will gar nicht in dieses Zimmer rein..ich befürchte, dass nochmal etwas passieren wird..bin in meinem Zimmer, lege mich hin..es lässt mich nicht in Ruhe..Ich renne wieder zu meinem Vater und versuche zu schreien, das gleiche Spiel nochmal..Ich frage ihn, ob ich diese Nacht bei ihm schlafen kann..er sagt ja..
So endete der Traum. Dann wachte ich auf, war aber im Halbschlaf. Ich hatte wirklich solche Angst, dass ich mich nicht traute, in meinem Zimmer zu gucken, ob alles okey ist. Ich war kurz so, als würde ich heulen wollen, aber schlief dann irgendwie wieder ein. Ich habe wirklich sehr oft solche fast identischen Träume, dass jemand Besitz über mich ergreift etc.
Was ist das, wieso träume ich immer solche Sachen?