Hallo :kikou:
Ich habe vor vier Monaten meine Pille abgesetzt. Am Zyklustag 23 kam meine erste Mens und danach kam sie schon am Zyklustag 13! und seitdem nichts mehr. Bin jetzt beim Zyklustag 61. Habe die Pille (Marvelon) nur 5 Monate genommen. Als ich sie das letzte Mal (nach 4 Jahren Einnahme) abgesetzt habe, hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus.
Nun ja am Zyklustag 50 habe ich den clearblue plus gemacht und mit s/w Filter ist eine zweite Linie beim Plus zu sehen. So kann man sie nur erahnen. Jedoch dünn und ich habe gelesen, dass die Tests zu vl neigen. Habe gestern wieder einen gemacht und der war negativ. Nun bin ich aber über den hook Effekt gestoßen und da wurde geschrieben, dass die Tests so weit nur mehr ganz schwach bis gar nix mehr anzeigen können, da sie überlastet sind.
Habe seit ca 3 oder 4 Wochen einen harten Unterleib über dem Schambein und der wird immer großflächiger. Meine Brüste beginnen zu wachsen und tun auch schon wochenlang weh bei Druck. Brustwarzen sind sensibler. Leistenziehen, manchmal abends Übelkeit und manchmal Schwindel. Müdigkeit ist auch da, allerdings nicht jeden Tag. Ich denke dabei aber eher an eine Scheinschwangerschaft :FOU:
Jedoch verunsichert mich das dann doch etwas, habe erst am 28. November einen Termin beim fa bekommen.
War jemand schon mal in der selben Situation? Was ist bei euch dabei rausgekommen?
Danke schon mal für alle Anworten! :-)
Liebe Grüße
Shay
Ps. Gratulation an alle SSchwangere!!! :love: