Hallo ihr Lieben, heute Mal ein Thema bei dem ich irgendwie komplett überfordert bin und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann! Ich wohne seit gut einem Jahr in einer neuen Wohnung und kürzlich habe ich mich mit einem Freund unterhalten, der meinte, dass bei ihm vor ein paar Tagen die Heizung und das Warmwasser ausgefallen ist, weil was mit der Therme nicht in Ordnung war und dass er sie mal hätte warten lassen sollen. An sowas habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht, als ich meine Heizung vor ein paar Wochen das erste Mal angemacht habe, hat alels funkioniert und dann hab ich mich nicht mehr wirklich damit beschäftigt. Aber jetzt mache ich mir schon Gedanken wegen der Wartung, seit ich hier wohne wurde die noch nicht angeschaut und ich denke, ich sollte das vielleicht mal machen, bevor ich das gleiche Problem habe, wie mein Bekannter.:shock: Da ich mich aber noch nie um sowas kümmern musste, jetzt meine Frage - wie finde ich denn einen guten Thermenservice? Oder kann das auch der Hersteller selbst machen? Im Internet gibt es zwar ein Haufen Anbieter, aber da weiß man ja auch nicht, wer da kompetent und seriös ist. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht, die er mit mir teilen mag. Danke schon mal :)