katka_12565991tja, viel kannst Du da nicht machen.
Erst einmal: Du solltest sie fragen, was Du falsch gemacht hast und warum sie plötzlich kein Interesse mehr an Dir hat. Vorzugsweise telefonisch mit bißchen Zeit und Ruhe. Vielleicht bekommst Du eine Antwort, wahrscheinlich nicht, aber ich finde, einer Freundschaft ist man immer den Versuch schuldig, es zu klären.
Im einfachsten Falle fehlen Euch gerade die Gemeinsamkeiten, das was man teilt im Leben. Das auf eine so große Entfernung aufrecht zu erhalten, ist immer eine ziemliche Kunst - und die bricht bei Euch wohl gerade weg. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, Dir nicht mehr so viel (und vor allem so frei) erzählen zu können, was sie macht, weil sie weiß, dass Du es nicht gut findest, Dir Sorgen machst. Auch wenn klar ist, warum Du Dir Sorgen machst (wobei ich in der Studentenzeit zugegeben auch öfter mal 4+ Partys die Woche hatte ;) ) - es ist schon der Tod für eine Freundschaft, wenn man plötzlich anfängt zu überlegen, was man jetzt sagen kann und sollte und was besser nicht, ... (ich weiß nicht, was da passiert ist, normal ist es in einer Freundschaft ja so, dass ein Freund immer auch das Recht (und sogar die Pflicht!) hat, auch etwas zu sagen, wenn da etwas aus seiner Sicht schief läuft)