In den letzten Tagen hat mein Beitrag "Er wird es seiner Frau sagen" für unendlich viel Reaktion gesorgt. Alles hat mir sehr geholfen, auch die harten Worte, die ich aber hören wollte und musste, um alles weniger rosarot zu sehen.
Er hatte sich am Montag gegen mich entschieden, zusammen mit seiner Frau. Wegen der Kinder...
Aber nach drei Tagen des permanenten Überlegens, nachdem der erste Schock überwunden war, nachdem ihm bewusst wurde, dass er mich für immer verlieren wird, hat er die Entscheidung getroffen, mit der er leben kann und will.
ER KOMMT ZU MIR!!!!
Keine Sorge. Keine grenzenlose Euphorie. Ich bleibe realistisch. Es wird nun schwer. Aber wir gehen alles schrittweise an.
Er hat gekämpft. Um mich. Er war tatsächlich stark. Er weiß, was er da tut. Aber er will nicht ohne mich sein.
Im Nachhinein, sagt er, ist ihm bewusst geworden, wie viel in seiner Ehe wirklich kaputt ist. Seine Frau und er hätten irgendwann aufgehört, miteinander zu sprechen. Jeder ging davon aus, dass es dem anderen damit gut ginge. Aber in Wirklichkeit hat sie das Schweigen voneinander entfernt.
Seine Frau wollte einen Aufschub. Ein halbes Jahr wollte sie es noch probieren. Doch er sagte ihr, dass er das nicht kann. Er liebt mich, er will bei mir sein, er will ein Leben mit mir!
Drückt mir die Daumen, dass wir das durchstehen. Es wird hart. Aber wir wollen es beide!