svenn6 Eine devote Frau real kennen zu lernen ist nicht leicht und für die Frau sicher auch gewagt, besonders wenn sie es erst einmal probieren möchte. Wie sieht es online aus? Welche Frau hat es online probiert? Was mochtest Du, was nicht? Würdest Du es probieren?
stern1515 Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hatte auch einmal so etwas und er zweifelte öfter an, ob sie die vereinbarten Sachen auch umsetzt. Da braucht man wahrscheinlich einiges an Vertrauen.
lmle_12479334 Ich sollte Beweisfotos machen. Das wollte ich lieber nicht, aber wenn, dann hätte er es gesehen. Bis dahin fand ich es total aufregend!
allover lmle_12479334Also ich habe immer nur Beweisfotos verlangt, auf denen die Damen nicht zu erkennen waren. Einige wollten auch das nicht, da war mir dann die Fake-Gefahr zu groß. Die Bilder habe ich auch als eine Art Lohn für meine Mühen angesehen. Es bedarf ja auch einiges an Zeit und Fantasie um die Sub bei Laune zu halten, sie nicht zu langweilen und die Aufgaben auf sie abzustimmen. Mir war es immer wichtig, dass sie auch auf ihre Kosten kommt und ihre lustvollen Erlebnisse dabei hat.
lmle_12479334 Ja ich hätte sehr gern weiter gemacht ohne Fotos. Ich fand es schön dass er mir Befehle erteilt hat die ich ausführen musste. Andernfalls hätte er mich bespraft. Ich fand das schön.
agneta_12106255 lmle_12479334Was für Strafen sind das eigentlich? Ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht mal vorstellen, wie mich ein Mann online bestrafen könnte... Da würde mir völlig das Druckmittel fehlen
nuno_12769233 lmle_12479334Wie wollte er Dich denn online bestrafen? Das ist doch genauso "unrealistisch" wie man ohne Fotos darauf vertrauen muss, dass sie die Befehle durchführt. Wobei mir da schon eine Strafe einfällt..
dany_13038901 lmle_12479334Ich würde dir gerne Befehle geben und dich bestrafen, wenn du nicht folgsam bist. Ich bin aber rücksichtsvoll und würde weder Beweisfotos noch irgendwas krasses von dir verlangen. Wir sollten beide Spaß haben. Du bestimmst die Grenzen.
julian_12675699 agneta_12106255Ja, bei reinem Schreiben ist ja keine Kontrolle möglich. Klar. Erleben ist sowieso schöner ;-) Telefon, Skype, cams... apps für den Vibi und so... na ja, es gibt Möglichkeiten.
allover agneta_12106255Die Voraussetzung für solche Spielchen ist, dass die Frau auch mitspielt. Anders geht es online nicht, das ist klar. Druckmittel hat man nicht. Aber für Strafen gibt es schon Möglichkeiten. Von Hieben über Klammern bis hin zu Orgasmusverbot. Da ist viel Platz für Fantasie...aber beide müssen es wollen, sonst funktioniert es nicht.
nuno_12769233 Paßt vielleicht nicht hier rein, aber würde eine Sie meine Kleidungs"vorschriften" befolgen per PN oder Whatsapp?