Guten morgen
Ich (43Jahre) stecke zur Zeit in einer absoluten Krise!
Ich habe bisher nie einen Autoführerschein bessesen,bzw mal begonnen damit,ich habe so fürchterliche Angst vor Prüfungen und Autofahren,voll die Panik atacke,ich weiss es ist eine wunderbare sache wenn mann auf niemanden mehr angewiesen ist
bisher bin ich die ganzen Jahre immer sehr gut zu recht gekommen,,,,,mein guter Freund arbeitet in der selben firma wie ich ,und war nie ein Problem in das 10km entferneten Firma zu Kommen (schichtdienst Früh/ Nacht/ Spät) da ich mit ihm immer Fahren kann,wenn er mal nicht da ist fahre ich mit anderer Person die auch in meinen Umkreis wohnt.
jetz kommts aber
nun seit gestern hatt mir mein meister mitgeteilt (unter 4 Augengespräch mit dem ich auch sehr gut reden kann,da er meine situation bescheid weiss) das sich in der firma einiges ändern tut demnächst ,,,und er rät mir dringend zum Führerschein machen,,,da einige leute in anderen abteilungen versetzt werden bzw andere schichten ,somit könnte es sein das ich dann nicht mehr so einfach jemanden zum fahren habe,,,,,
ich habe mir die ganze nacht den kopf zerbrochen was ich machen soll,Ich bin am Boden zerstört, weiß nicht mehr wies weitergehn soll.
gehts jemanden ähnlich oder hatt das selbe Problem,was soll ich tun