Hallo liebe Mitglieder von gofeminin,
ich erläutere hier einfach mal mein Problem...:
Ich habe STÄNDIG Blasenentzündungen, meine Füße brauchen nur kalt werden bzw ich brauche nur einen Tag zu wenig trinken und zack! Habe ich schon wieder ständiges brennen beim Wasser lassen und generell.
Viele würden jetzt bestimmt sagen: "Halte deine Füße und deinen Rücken (Nieren) schön warm!" genauso wie Ärzte und alle anderen. Keine Sorge, das tue ich schon, da ich das Problem schon seit über einem halben Jahr habe.
Jetzt ein bisschen zur Vorgeschichte:
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund, wir haben natürlich miteinander geschlafen und mir ist aufgefallen, dass es danach immer ganz schlimm wurde. Jetzt sagen bestimmt einige "Dann liegt es wahrscheinlich an Ihm! Er bringt die Bakterien in dich rein!" da muss ich euch leider enttäuschen...denn A, fing es erst Anfang des Jahres an und vorher war alles super wenn wir Verkehr hatten, und B: Er ist "sauber". Klar hat jeder Penis ein paar Bakterien, aber er achtet wirklich auf seine sauberkeit und ist sehr hygenisch.
Und wie gesagt: Es war vorher NICHT so! Es hat sich rein garnichts geändert.
Es fing dann damit an, dass es nach dem Verkehr unglaublich gebrannt hat, was den Geschlechtsverkehr sehr unangenehm und unattraktiv für mich gemacht hat.
Ich bin deswegen zu meiner Frauenärztin gegangen und sie hat mir gesagt, dass ich nach dem Sex immer auf die Toilette gehen soll, zum ausspühlen und meine Vagina mit Wasser kurz waschen soll. Gesagt, getan. Es hat sich aber nichts getan! Jedes mal nach dem Sex hat es wie Feuer gebrannt und ich bekam sofort eine Blasenentzündung die nicht ohne Antibiotikum wegging.
(Kleine neben Info: Wir verhüten nur mit Pille (mini Pille) und nicht mit Kondom, außer ich habe Schmierblutungen)
Kommen wir zurück zu dem Antibiotikum:
Ich hatte in diesem Jahr schon mehr als 5 Blasenentzündungen, und die waren richtig heftig! Des öfteren dachte ich: "Ach, manchmal brennt es nach dem Sex ein bisschen, ich habe von vielen anderen Frauen gehört dass das normal ist, wird schon nichts sein..."
Bis ich dann gemerkt habe, dass es immer schlimmer wurde und ich zu nichts in der Lage war. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen heftig, aber, ich wollte mir meine Scheide am liebsten aufreissen weil es so gebrannt hat und weh tat.
Also blieb mir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen, und wie erwartet, war diese Entzündung sehr heftig: Überall waren rote und weiße Blutkörperchen und Blut, weswegen mir immer ein recht hoch dosiertes Antibiotikum verschrieben wurde.
So...momentan habe ich (wer hätte es gedacht) auch wieder eine Blasentzündung. Deswegen versuche ich (mal wieder) sehr viel zu trinken und mich warm zu halten, wo wir zu meinem zweiten Problem kommen...:
Ich habe total kalte Füße, aber nicht nur das, sie schwitzen auch! Also so kalter Schweiß, ich denke das hatte jeder schonmal wenn man krank war, aber ich habe das ständig. Ich kann meine Füße dick einpacken, mit Wärmflasche und allem drum und dran, und sie bleiben kalt und schwitzig.
Oftmals wasche ich mir dann meine Füße mit warmen Wasser damit A, sie nicht mehr schwitzen bzw ich den Schweiß abwasche und B damit sie wärmer werden...das hält dann aber keine 5 Minuten. Sobald ich aus dem warmen wasser bin, fangen die wieder an zu frieren und zu schwitzen...deswegen kann ich meine Füße nicht warm halten und das macht es richtig unangenehm für meine Blasenentzündung...
Ich weiß zwar nicht ob irgendjemand Tipps hat, oder sowas auch schonmal hatte/hat, aber ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Ich habe auch vor die Tage nochmal zum Arzt zu gehen, aber viel kann er auch nicht machen, genauso wie meine Frauenärztin (sagt sie mir zumindest).
Es kann so nicht weiter gehen, meine Psyche leidet da sehr drunter weil ich Angst habe, dass das Antibiotikum irgendwann nicht mehr wirkt, da ich letzte Woche wieder ein leichteres verschrieben bekommen habe, und es nicht gewirkt hat...
Dazu kommt, das ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen mag, bzw er es auch nicht mehr als angenehm findet, da er auch nicht möchte, dass ich ständig leide.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ich bin fix und fertig und hoffe so sehr auf Hilfe...
Falls jemand Ideen oder weitere Fragen hat, ich bin offen für alles!
Und nach diesem langem Text wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
CaruKitty