Hallo zusammen,
ich treffe mich seit ca. 8 Monaten mit einem Mann. Bislang ist zwischen uns bis auf ein bisschen Händchenhalten, ein paar flüchtige Küsse und Massagen sexuell noch nichts weiter passiert. Er ist 28, ich ein paar Jahre älter als er, was für ihn aber wohl kein Problem ist, da er „ältere“ Frauen mag.
Wir unternehmen Dinge gemeinsam, haben schon ein paar Städtetrips zusammen gemacht und sehen uns regelmäßig jede Woche, oft auch mehrmals. Er meldet sich jeden Tag bei mir und ist sehr zuverlässig, wenn er etwas zusagt.
Die Zeit, die wir zusammen verbringen ist sehr schön, zärtlich und wir fühlen uns wohl miteinander.
Er hat schon öfter versucht, dass ich mit ihm schlafe. Ich habe jedes Mal abgebremst, da ich weiß, dass er sich parallel noch mit anderen Frauen trifft und wohl auch die ein oder andere Affäre hat. Er weiß nicht, dass ich darüber Bescheid weiß.
Eigentlich hätte ich gerne eine Beziehung mit ihm, ich mag ihn. Will aber auf keinen Fall eine weitere Affäre für ihn sein, daher hab ich seine Annäherungsversuche bis jetzt immer abgeblockt. Dadurch, dass ich darüber Bescheid weiß, fällt es mir auch schwer, Vertrauen zu ihm aufzubauen und mich ihm ganz zu öffnen.
Ich möchte zeitnah eine Entscheidung treffen, wie es mit ihm weitergehen soll.
Was denkt ihr über die Situation? Besteht mit so einem Mann überhaupt die Chance auf eine Beziehung oder tobt er sich gerade aus?
Andererseits wieso trifft er sich so lange mit mir, obwohl er keinen Sex bei mir bekommt?
Danke für eure Meinung dazu.