Hallo zusammen!
Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freundinnen im Club und habe dort einen netten Mann kennengelernt. Wir haben kurz geredet, getanzt und uns auch geküsst. Nach 1 bis 2 Stunden hat er mich dann gefragt, ob ich nicht mit zu ihm nach Hause kommen möchte.
Da ich bei bei sowas generell sehr misstrauisch bin (er könnte mich ja „böse“ Absichten haben, oder meine Grenzen nicht respektieren), habe ich abgelehnt. Daraufhin hat er gefragt, ob wir wenigstens die Nummern austauschen wollen. Da ich das von „Clubbekanntschaften“ sonst nicht kannte, war ich erstmal ein wenig perplex. Da er allerdings genau der Typ von Mann war, den ich sonst auch Daten würde, habe ich ihm meine Nummer gegeben.
Wir haben dann am nächsten Morgen gleich angefangen zu schreiben. Allerdings hat er immer erst nach einigen Stunden geantwortet. Was er geschrieben hat, hörte sich jedoch nicht uninteressiert an. Er hat Fragen gestellt und in ganzen Sätzen geantwortet.
Es ist jetzt aber so, dass wir lediglich 6 Nachrichten ausgetauscht haben. In der vorletzten Nachricht fragte er mich, was ich „heute“ noch so vorhätte. Ich habe geantwortet, dass meine kleine Schwester ihre Firmung feiert und meine Familie zu Besuch ist und habe ihn ebenfalls gefragt, was er heute noch so treibt.
Darauf hat er bis heute (1 Woche später) nicht geantwortet.
Das finde ich total komisch. Denn ER war es ja, der die Nummern austauschen wollte und er hat sich beim Schreiben schon auch Mühe gegeben, auch wenn wir nicht besonders viel geschrieben haben.
Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf. Weil es mich so beschäftigt, warum er sich nicht meldet :D
Ich würde ihn schon gerne nochmal treffen und ihn kennenlernen. Ich suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung, sondern möchte einfach mal wieder Männer Daten, die mir wirklich gefallen.
Was meint ihr... sollte ich ihm nochmal schreiben, und ihn fragen, ob wir uns am Wochenende sehen können, OBWOHL er mir auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hat?
Noch eine Info... ich bin gerade 20 geworden und er ist 28. Da ich meine Freizeit viel mit Älteren verbringe (Mitte bis Ende 20), stört es mich auch nicht, dass er 8 Jahre älter ist als ich. Aber könnte unser Altersunterschied ein Grund sein, warum er abgeschreckt ist und sich nicht mehr meldet?