Hey, seit einem Jahr habe ich mehr männliche als weibliche Freunde, die zu einer Clique gehören. Darunter gibt es auch einen Jungen, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe, wir schreiben fast jeden Tag (manchmal aber nur ganz kurz) und in letzter Zeit haben wir auch ein paar Mal telefoniert (ziemlich lang dafür). Ich sehe ihn so ca alle 2-3 Wochen. Heute habe ich mit allen Freunden bei ihm übernachtet und habe sogar mit ihm im selben Bett geschlafen, weil nicht genug Matratzen da waren. Anfangs war mir das ein bisschen zuwider, aber in der Nacht habe ich das ständige Bedürfnis gehabt, ihm zu berühren, halt Rücken an Rücken und nicht mehr und am nächsten Tag sind haben wir ferngesehen und sind seehr dicht beieinander gelegen, aber haben jetzt nicht irgendwie mit den Händen oder Armen was angedeutet.
Nur weiss ich nicht, was ich davon halten soll, weil ich meiner Meinung nach nicht in ihn verliebt bin, ich find ihn jetzt auch nicht mega fesch (sorry aber ich bin nicht der Meinung, dass nur der Charakter zählt). Nur würde ich ihm in bestimmten Situationen gerne Nahe sein, aber ich könnte mir auch nichts über Kuscheln hinaus vorstellen! Ich fühle mich halt irgendwie wohl in seiner Gegenwart.
Ausserdem liebe ich zu meinem Bedauern noch immer den Jungen von meinen letzten Diskussionen...
Was soll ich denn davon halten, dass wir jetzt so dicht beieinander gelegen sind und und und. So direkt haben wir es auch nicht angesprochen, es war irgendwie wie ein Reflex...Im Nachhinein ist es mir schon ziemlich peinlich...
und ist sowas moralisch verwerflich, wenn man einander nicht liebt? Übrigens bin ich erst 15...