draga_12556340Huhu ihr Lieben, ich hoffe, ein paar erkennen mich noch? Ich war ja über Jahre hier sehr aktiv, von 2010 bis 2016. Gerade dachte ich mir, ich schau hier mal rein und denke noch, oh ist das ruhig hier... Leider sind ein paar ganz liebe Mamas nach und nach verschwunden, mit denen man hier wirklich Stunden schreiben konnte... Hach, irgendwie vermisse ich die lustigen Runden, da merkte man, ob der Beckenboden trainiert ist oder nicht. Und wie hier manchmal die Fetzen geflogen sind, klasse :lol: Meine Maus wird ja nun 9 Jahre alt, ich persönlich bin dem ganzen hier langsam entwachsen. Zudem die ganzen technischen Neuerungen die ich immer noch kacke finde. Ich habe 2016 auch mein erstes smartphone bekommen und das war ganz furchtbar, damit hier im Forum zu schreiben. Musste mir auch grad die app holen, normal online fliege ich immer wieder raus, Wörter verdoppeln sich von Geisterhand usw... wie dem auch sei, am PC bin ich eher selten. Ansonsten sind mir hier im thread viele noch bekannt ;-) ich hoffe es geht euch gut. LG