Hallo Zusammen:)
mittlerweile ist auf Google alles was das Thema Flirt betrifft lila gefärbt und trotzdem bin ich dadurch nicht schlauer.
Ich bin jetzt ein knappes Jahr in der Firma, arbeite auf dem gleichen Betriebsplatz wie er, aber in einer ganz anderen Abteilungen. Wir rufen uns mehrmals am Tag an, um zusammen eine Rauchen zu gehen. Letztens hat er seinen Kollegen nicht mal Bescheid gegeben, dass wir eine rauchen gehen. Wir stehen dort auch manchmal sehr lange noch alleine. (Der Kollege geht schon früher hoch)
Er neckt mich immer, zieht mich mit Sachen auf, die ich sage. (Alles im lustigen Bereich, ich kann selber über mich lachen, gebe ihn z.T. auch Kontra = witziges Spiel) Er ist vom Typ so drauf, aber habe das Gefühl, dass er es besonders gern bei mir macht?
Er mustert mich jeden Tag, was ich an habe. Zum Beispiel fässt mir vorsichtig ans Knie, um zu schauen was für ein „komischer“ Stoff die Hose hat. Auch fällt ihn auf einmal auf, dass ich am Arm ein Tattoo habe und kommt mir nah um das zu begutachten.
Er sagt Sachen wie „Oh, meine kleine Elfe holt mich zum Rauchen ab!“
Er schaut mir in die Augen und hält den Blickkontakt.
Er hilft mir oft und letzte Woche kam er mir da sehr nah. Ich saß am Schreibtisch auf dem Bürostuhl und er hockte sich neben mich, Körper an Körper.
Klar hört sich das alles sehr danach an, oder ich bin immernoch der Meinung, dass ich dort zu viel reininterpretiere? Vielleicht ist er auch einfach nur vom Typ sehr nett, witzig und locker ?
Freue mich über Eure Meinungen.
Liebe Grüße