Hallo all ihr lieben :)
ich hoffe ich bin hier richtig :) ansonsten Beitrag bitte schieben :) also ich bin 37 j alt und habe mit vor 4 Wochen endlich meine all zu kleinen Brüste aa) nach 2 Schwangerschaften vergrößern lassen mit jeh 430 ml Runden implies, hört sich vielleicht viel an, passt aber wunderbar zu meiner Körperstatur und dem po ;) ich bin 1,68 und wiege 62 kg. Jetzt zu meiner Frage, ich war auch schon beim Arzt und er meinte es ist alles top, trotzdem würde ich gerne wissen ob hier jemand auch so Gefühl hat wie ich. Op ist wunderbar verlaufen, schmerzen hatte ich die erste Woche und der Rücken war schlimmer als alles andere :) die implies sind unter dem Brustmuskel. Ich trage noch den stützbh und Stuttgarter:) jetzt zu meiner Frage, die linke Brust ist top und macht kein Murks, beide sehen optisch top aus, beide Schmerzen nicht und zicken auch nicht rum. Angeschwollen ist fast alles, aber die rechte Brust spüre ich einfach mehr oder sagen wir mal , ich spüre das imply oder ist es der Muskel ? ich versuche das mal zu beschreiben : wenn ich mich nach vorne beuge oder mal zur Seite dann habe ich das Gefühl als wenn da was gegen die Brust drückt, es ist von außen nichts ungewöhnliches zu sehen, keine fällten keine Verhärtung, beide sehen gleich aus. Nur eben beim beugen empfinde ich es als wenn da mehr was gegen drücken würde ... kennt das jemand ? Beim gehen ist das nicht so auch nicht wenn ich Treppensteige oder so, nur beim beugen :))) ich Danke euch für eure ehrlichen Meinungen . Lg pati