Seit ungefähr 2 Wochen schreibe ich mich mit einem Amerikaner. Er ist in meinem Alter, Mitte 40, sehr intelligent, lieb und bildhübsch. Er hat nächste Woche in Istanbul zu tun und möchte mich nun am 20./21.10. in Berlin, im Anschluss an seine Türkeireise, treffen. Wir kennen uns nur vom Foto, haben uns nie gehört. Er macht mir ständig Komplimente, schickte mir auf Anfrage sofort ein Foto, welches mit den Fotos auf Instagram übereinstimmt und komischerweise finde ich das alles nicht komisch und bin dabei, mich zu verlieben. Dazu muss ich sagen, dass ich mit meinem Freund seit 18 Jahren zusammen bin, wir haben einen 11jährigen Sohn und unsere Beziehung ist eigentlich am Ende. Schon lange. Er hat mich mehrmals betrogen, wir haben uns nicht mehr viel zu sagen und sind wegen unserem Sohn noch zusammen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das weiß ich. Aber vielleicht soll das alles so sein? Ich würde niemals für einen Mann das Land und meine Freunde aufgeben und: meinem Kind den Vater wegnehmen! Keine Chance. Was soll ich tun? Was würdet ihr tun? Der Flug von Istanbul nach Berlin ist gebucht, wir treffen uns in der Stadt und dann??? Meine Freundinnen sind skeptisch, aber raten mir, zu ihm zu fahren. Ich bin im Moment kein Mensch mehr, da die Situation hier und unsere Gespräche über Instagram das alles belastend machen. Was ist, wenn wir uns sehen uns es ist schrecklich? Eine Nacht mit ihm kann ich mir wunderschön vorstellen... ich habe Angst, enttäuscht zu werden oder ihn zu enttäuschen. So geht das jetzt schon seit 3 Tagen, seit ich weiß, dass er herkommt. Bitte um Eure Meinungen!