Mein Tip:
Setz ihn vor die Tür, wechsel die Schlösser aus.
Dann zieht er zwar evtl. bei seiner Geliebten ein, vorausgesetzt die will das überhaupt. Doch dann schleicht sich allmählich dort der Alltag ein. Wenn die erstmal seine dreckige Unterwäsche waschen muß, ist es dort auch ganz schnell vorbei mit der anfänglichen Leidenschaft. Kann sein, muß nicht.
Oder, wenn das mit dem Rausschmeißen nicht geht, wegen gemeinsamen Haus, höre auf für ihn zu sorgen. Koche, wasche, bügle nicht mehr für ihn. Lass ihn seinen Scheiß selber machen. Manche Männer sind dazu ja gar nicht in der Lage. Welch Spaß wäre das, wenn er seine Dreckswäsche zur Geliebten oder zur Mama bringen würde. Bei Mama hätte er wohl Erklärungsnot. gehe schoppen mit seiner Kreditkarte. Gehe zum Friseur und zur Kosmetik. Gehe teuer essen und lasse ihn die Rechnung sehen, die er bezahlt hat. Gehe am Wochenende weg und sag ihm, er passt heute auf die Kinder auf.
Kümmere dich ausschließlich um Dich und Deine Kinder, gehe ihm aus dem Weg, ignoriere ihn, spreche nicht mehr mit ihm. Auch wenns schwer fällt.
Das wirkt Wunder. Kerle stehen drauf, wenn man sie mies behandelt. Das verunsichert sie dann nämlich und ihr Weltbild von "Ich bin ein Kerl, mir gehört die Welt" wird erschüttert.
Das merke ich immer wieder bei mir selbst. Bin ich lieb und nett, werde ich auch schon mal Abends abgewiesen bei Ihr-wißt-schon-was. Zeig ich ihm die kalte Schulter, bemüht er sich und ist wie ausgewechselt.
Probiere es aus und genieße erstmal Deine Überlegenheit. Denn überlegen bist Du. Du bist eine Frau, laß ihn leiden.
Lisa