Hallo liebe "Schon-Mamas", "Bald-Mamas" und Hibblerinnen!
Ich freu mich gerade riesig... Ich habe seit Jahren einen starken Kinderwunsch, mit dem Ex hats einmal geklappt, leider hab ich es in der 10. Woche verloren somit war das Thema für ihn erledigt und er wollte keines mehr, einer der vielen Gründe warum ich mich damals von ihm getrennt habe.
Ich habe nun eine neue Liebe gefunden, wir sind seit 2 Jahren ein Paar und es war von Anfang an geklärt, dass wir beide ein Kind haben möchten, wenn die Zeit reif ist (er hat bereits ein Kind)...
Wir haben oft über unsere zukünftigen Kinder gesprochen, wie es werden wird usw. und jetzt, seit einer Woche, lassen wir jegliche Verhütung weg und lassens einfach drauf ankommen.
Ich freu mich riesig und hoffe, ich versteife mich nicht zu sehr in das. Ich möchte aber niemanden davon erzählen aus Familie oder Freundeskreis, das würde mich nur unter Druck setzen wenns ständig fragen würde, ob ich schon schwanger bin. Deswegen wollte ich meine Freude mal hier los werden... die frisst mich sonst noch auf :lol:
Mein Gott, ihr habt ja keine Ahnung, wie ich mich freue! :saut:Bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht Jahre dauert, bis es klappt (man hört und liest ja doch viel)