Hallo ihr Lieben :)
ich habe aber mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht und Ideen gesammelt, wie und welchen Schmuck ich doch gerne einmal selbst gestalten und herstellen würde. Ich finde so oft tolle Stücke, aber meistens stört mich dann doch irgendwas und am Ende bleibt das Teil ungetragen :/ außerdem hat meine beste Freundin bald Geburtstag, und was könnte schöner sein als ein selbstgemachten Geschenk :)
ich bin bin ein großer Fan von Perlen und Edelsteinen. Am liebsten kombiniert mit filigraner Silberkette oder bunten Armbändern. Ideen habe ich glaube ich schon genug... aber auch da bin ich sehr gerne offen. Falls ihr also auch kreativ seid, lasst es mich wissen :) ich würde mich freuen eure selbstgemachten Stücke zu sehen!
Mein jetziges Problem ist allerdings, dass ich auf der Suche nach Shops bin, wo ich die ganzen Einzelteile kaufen kann.. also Verschluss, Kette, Edelsteine und/oder Perlen und vielleicht noch kleine Anhänger oder ähnliches.
Bin da ja noch ein totaler Neuling. Habt ihr vielleicht gute Adressen? Das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon passen und besonders wichtig ist mir noch, dass es sich um echte Perlen und Edelsteine handelt. Bisher konnte ich in dieser Richtung kaum etwas finden. Die einzige Seite, die ich ganz gut fand ist www.gold-mueller.de .. jedoch bin ich mir da etwas unsicher ob da auch wirklich alles echt ist. Vielleicht hat einer von euch mit denen schon Erfahrungen gesammelt oder kennt eine andere gute Adresse? Kann es kaum erwarten anzufangen :)
bin gespannt auf eure Antworten :)